Unbekanntes Alien?

 - (Film, Spielzeug, Aliens)  - (Film, Spielzeug, Aliens)  - (Film, Spielzeug, Aliens)  - (Film, Spielzeug, Aliens)

5 Antworten

sieht eher aus wie ein billiger abklatsch von dem xenomorph um ehrlich zu sein.

ich meine die ähnlichkeit ist auch zu groß.

muss einfach nh kopie sein, grade weils auch aus china kommt, wer weiß

Das dürfte eine 0815 Figur sein, die sich bei "Aliens" bediente. Das war halt die Billgversionen zu den teuren Lizenzartikeln. (Denke ich.)

Sieht aus wie ein Reptoloiden der mit einem Mantis gekreuzt wurde.

Das ist schon eine verdrehte Welt geworden. Früher spielten Kinder mit Teddy's und Puppen und heute mit Monstern. Dann wundert man sich, das etliche Kinder psychische Probleme bekommen.

ich vermute es handelt sich um eine nachbildung die sich am original orientiert, jedoch aus urheberrechten nicht originalgetreu dargestellt werden darf.

Ich denke mal das soll es auch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?