Unbekanntere Raptracks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell macht Caz sehr chillige entspannte Tracks, hör dir einfach mal seine beiden Alben an (Ohne künstliche Zusätze und Karmasutra), die sind beide kostenlos.




Mir fällt gerade das Lied von Shacke One ein, der macht aber sonst eher Tracks mit sehr scheppernde Beats, aber vielleicht ist das Lied ja was für dich. 



Lance Butters macht auch sehr entspannte Musik, auch wenn ich ihm nicht mehr so viel abgewinnen kann, wie früher.



Dexter, ein Produzent, der echt gute Beats macht und hin und wieder auf ein paar Tracks rappt. Seine Beats sind echt göttlich und seine ist Rap lyrisch nicht so herausragend, aber seine Stimme ist ganz angenehm. Einfach mal paar Lieder auschecken von ihm und sich die Beats gönnen.




Ich hoffe ich konnte dir bisschen was zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancho123
10.11.2016, 13:27

Vielen Dank für den Stern! :) 

0

Hör dir mal CunninLynguists an.. sehr Hip Hop und teilweise Jazzlastig. Gibt auch nen paar tracks wo etwas "power" hintersteckt, zu den meisten kann ich aber gut entspannen.. ist allerdings an oldschoolrap angelehnt. Wenn du Drake als Maßstab nimmst, wirst du da evtl nichts mit anfangen können. Versuch ist es trotzdem wert! Muss aber mehrere tracks gehört haben, damit man nen guten Eindruck bekommt..


for example:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dame
Alle reduzieren ihn auf Gaming Lieder aber er hat eine bassige Stimme und damit geht er gekonnt um
Rap ist sein Hobby/Meteor/*
Ich hab's vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greeen - ich und die Musik

Beziehungsweise eigentlich ist alles von Greeen zu empfehlen

Musiye - Sean Gyle

Royal - Herzrasen

Rajie - Matrix (feat. Stu)

Yasin - Müde (feat. Rajie)

Stu - Ein Lettes Mal

Simple Simon - Alles zu seiner Zeit

Extra Large - Könige der Welt

Nova Rockafeller - Runnin'

Dark Dust - Already Know


Also von diesen Künstlern sind die meisten anderen Tracks natürlich auch zu empfehlen;)

und jetzt noch ein bisschen werbung in eigener sache;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

........

Marz - i love 2 hate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancho123
09.11.2016, 02:12

Einen sehr guten Geschmack hast du. :)

1

Was möchtest Du wissen?