unbekannter Typ will mit mir auf Facebook befreundet sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Frag niemanden und verlass dich auf dein Gefühl, wenn du jemanden nicht in die Freundschaftsliste aufnehmen willst.

Alle deine Gedankengänge finde ich absolut vernünftig und nachvollziehbar. Ihn nicht auszumehmen ist die sinnvolle Konsequenz daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht rechtfertigen.
Mach es genauso wie du meinst.
Er ist fremd.
Du darfst das so regeln wie du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gehen wir mal logisch durch dein Problem, da du nicht selbst drauf kommst: Du kennst ihn NICHT und willst NICHTS mit ihm zu tun haben – warum zum teufel noch mal solltest du die Freundschaftsanfrage annehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darüber schon so grübelst, dann nimm ihn nicht an. Ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?