Unbekannter hat 400€ von meinem Paypal Account abgebucht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du kannst warten, bis PayPal den Fall schließt. Wenn die Möglichkeit besteht kannst du den Sender evtl. über seine angegebene Mail kontaktieren, ... 

Wenn sich da niemand meldet würde ich einige Zeit warten, vielleicht 2 3 Monate und das Geld dort liegen lassen, ... und dann ... ist es eben deins. Glück gehabt.

Aber direkt einfach einbehalten oder ausgeben würde ich es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chritation3
25.09.2016, 22:35

Nein tut mir leid, ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Das Geld wurde von meinem Account abgebucht für irgendein Spiel.

0

Prüfe auch Deinen E-Mail-Account, ob da Weiterleitungen veranlasst wurden. Lief der Kauf über ebay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chritation3
25.09.2016, 22:55

Soweit ich weiß wurde der Kauf direkt über okaygoodsonlineshop getätigt.

0

Was möchtest Du wissen?