Unbekannter Stempel Goldring

Bild2 - (Stempel, Punze, goldring) Bild1 - (Stempel, Punze, goldring)

2 Antworten

Diese Stempel Simson fast jedem Ring und sagt was das für ein Gold ist

14 Karat Gold und die anderen Stempeln sind von den Herstellern .

Stempel in Goldring, Hersteller?

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma einen Ring geerbt und mich würde interessieren, wer der Hersteller ist.

Es befinden sich auf der Innenseite des Rings zwei Stempel. Wofür der 585 Stempel steht weiß ich. Der andere Stempel zeigt zwei ineinander verschlungene Buchstaben an, welche nicht genau zu erkennen sind: HR oder HP.

Weiß jmd näheres dazu?
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Goldring ohne Stempel - gibt es das überhaupt?

Gucke durch meinen Schmuck. Hab was geerbt, noch aus alter Zeit, Reich und so. Gibt es so etwas: Goldring ohne Stempel? Wollte nicht extra zum Juwelier, um zu fragen. Unser guckt immer so blöd! Das gefällt mir nicht und extra bis Ku-damm will ich deshalb auch nicht. Habt ihr , meine Lieben Tipps dazu? Brauche ich ne Lupe oder was?

...zur Frage

Goldring bezeichnung?

Hallo habe einen goldring geschenkt bekommen mit stein. Im Ring ist die gravur 20 3/1 GGF 585. Weiss jemand was das zu bedeuten hat.?

...zur Frage

Goldring (585) mit Stempel (Schwan)

Habe ein Goldring (585) und der hat ihnen vor 585 noch ein Schwan stehen!Weiss jemand was es bedeuten kann? Also ein Schwan dannach 585 und das alles in ein Oval.Jemanden eine Idee??Danke Euch in voraus!

...zur Frage

Was bedeuten die Stempel in meinem Ring 585 or 558 13?

Guten Abend Ich habe einen Ring, mit 585 gestempelt, mir ist klar, das es der Goldanteil ist. Dann ist noch or 558 13 gestempelt. Was bedeutet das? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielleicht die Bedeutung der Steine. Es hat 1 weiße Stein.

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand sagen was ein stempel in einem 585 goldring bedeutet,es sieht aus wie ein großgeschriebens K in einer art von Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?