Unbekannter Spricht auf Anrufbeantworter wollen kassieren kommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ou sehr offene Frage. 

Ich denke mal das sich der Liebe Mann verwählt hat. Mich hat auch schon jemand angerufen und gefragt ob ich der Blumenladen Ringen währe. XD Und wenn du doch etwas zu befürchten hast dann versteck dich einfach um die genante Uhrzeit. Oder Rede mit deinen Verwandten drüber (Ja ich weiß voll kitchig) aber wenn sie sich darüber lustig machen kann das nur ein gutes Zeichen sein das es nicht so ernst ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndino1408
08.05.2016, 20:35

bin eh um die zeit arbeiten der wird ja icht nochml anrufne ausserdem kann der mir nix ,, wenn dann soll der Mahnung schreiben wenn er Geld braucht ode`r?

1

vielleicht hat sich die Person ja verwählt, oder morgen kommt ein Schlägertrupp und kassiert das monatliche Schutzgeld ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt 3 Möglichkeiten, wobei sich 2 sehr ähneln.

1. Der Anrufer hat sich verwählt.

2. Es war ein Telefonstreich.

3. Es war jemand, der hofft, dass du irgendwas über dich verrätst, oder dergleichen. Es gibt ja viele "Abzocker" die hoffen, von dir, per Telefon/Post/E-Mail Geld zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es eine Rückruf-Nr.? Wenn nicht, dann wars es eventuell ein Telefonstreich.

Davon, dass jemand deine Telefon-Nr. gewählt hat, weiss er ja nicht unbedingt auch deine Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Schulden?  Oder warum es ein Spaß Anruf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndino1408
08.05.2016, 20:33

ne keinerlei schulden und nach spass hörte der sich nicht an

0

Was möchtest Du wissen?