UNBEKANNTER SCHREIBT ÜBER WHATSAPP

7 Antworten

Ignorieren und nicht reagieren. Selbst einmal schreiben ist schon verkehrt. Tut es nicht. Es bringt nichts als Unruhe in Euer Leben. Schreibt mit Leuten, die Ihr kennt, aber nicht mit Unbekannten. Das ist viel zu gefährlich heutzutage. Das scheint ein ganz plumper Anmachversuch zu sein.

Einfach ignorieren.

Vielleicht hat er sich vertippt bei der Nummer. Blockiert ihn einfach.

Sms von unbekannter Nummer auf Englisch?

Hi ich habe vorhin eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommen. Die Nummer ist +353872475196 und hat geschrieben my client died in 2001 but she left behind the ... weiter hab ich nicht gelesen falls es ein Virus oder so ist. Weiß jemand was das ist? Oder was er damit sagen will?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das ist? Unbekanntes Tier?

Hallo Ihr 🙋🏽‍♀️

Haben vor ein paar Wochen schon einmal solch ein Tier aus unserem Pool gefischt und gestern schwamm dort wieder eines.

Wisst Ihr vielleicht um welches Tier es sich hier handelt? Im Internet finde ich nichts und einheimisch ist es ja auch nicht oder? 🤔 Es besitzt jedenfalls einen Mörder Stachel

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

Wenn ich seine/ihre Nummer habe, er/sie aber nicht meine - ist meine Whatsapp-Story bei denen drauf?

Ich wollte fragen, ob es auf whatsapp so ist, dass wenn ich die Nummer von jemandem habe - derjenige aber nicht meine - sieht er dann trotzdem meine whatsapp-story unter seinen Storys?? Wenn ja, unter welchem Namen denn?

Weil ich habe einige Kontakte, die ich vor Jahren mal gespeichert hatte und mit denen ich eig. nichts mehr zutun habe und ich, wenn ich mal 'ne Story poste, sehe, dass die-/derjenige es gesehen hat - da wunder ich mich, dass die Person noch meine Nummer haben soll?! Wenn sie meine Nummer immer noch gespeichert haben sollen, würde es mich nämlich ziemlich wundern bei einigen Personen😄

...zur Frage

Mir schreibt eine mit unbekannter Nummer! Bitte antworten!

Ich habe Vodafone D2! Mir schreiben ab und zu welche mit Unbekannter Nummer. Wie kann ich heraus finden wen die nummer gehört?

...zur Frage

Hilfe! Bekomme komische sms von unbekannter Nummer!

Hallo Communety! Ich hab ein Problem! Seit kurzem bekomme ich von so einer unbekannten Nummer ekelhafte sms! Ich hab noch nie drauf geantwortet aber ich will dass das aufhört oder zu mindest versuchen mir klar zu machen, dass mir das eig vollkommen egal sein kann. (ich will eig nicht meine Nummer ändern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?