Unbekannter ruft mich an 0-0

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Ich habe letztens meine Nummer auf irgendso einer Russischen Seite entdeckt.. Doch Ich bin kein Russe und habe mich somit dort auch nicht registriert. Deine Nummer zu bekommen ist also nicht wirklich schwer. Wenn er dein Profilbild auf Facebook oder wo anders benutzt, kannst du Ihn Anzeigen. Wenn er weiter anruft, gehe ran und pfeife mit einer Trillerpfeife rein (:D) Das bringt es öfters :P

Viel Glück :)

gtb7878 30.06.2013, 13:08

:D auf fb und youtube hab ich kein profilbild nur Skype ^^

0
GERIskillzZz 30.06.2013, 13:11
@gtb7878

Haha na dann :D Auf Skype steht ja auch oft die Nummer.. Ist bestimmt nur eine Verarsche... Ein Perverser würde nicht fragen - sondern einfach machen - .

0

warten und wenn er nochmal anruft mit dem reden fragen wer er ist und wenn er dein bild nimmt oder weiter anruft zur polizei

gtb7878 30.06.2013, 13:03

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?