unbekannter romance animeeeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nijiiro Days, Orange. Die Summer Season hatte leider kaum welche und in der jetzigen Herbst Season ist auch kaum was los. Höchstens Watashi ga motete Dousunda und Okusama ga Seita Kaichou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
21.10.2016, 16:34

die letzten beiden genannten kenne ich nicht 😆 sind die schon draußen?

0

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-Natsuyuki rendevous

-Lovely Complex

-Itazura na kiss

-Earl and fairy

Weiß nicht ob die jetzt so unbekannt sind aber von denen hört man auf jeden fall nicht so oft ^^

Hier noch Yaois/Shounen ai

Ich find das bei Yaois und Shounen ai am meisten Romance vorhanden ist aber nur wenn es einen nicht stört das es halt zwei jungen sind ^^

-Super lovers

-Love stage

-Junjou romantica

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
20.10.2016, 22:22

alle außer natsuyuki rendezvous gesehen,worum geht es in diesem anime und kommen die auch früh zusammen,da ich es nicht so mag wenn die protagonisten am ende erst zusammen kommen oder sogar garnicht

0
Kommentar von Eylii2504
21.10.2016, 16:34

danke😀😀

0

ao haru ride   12 (13) folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
20.10.2016, 21:31

schon gesehen😯😯

0
Kommentar von Eylii2504
20.10.2016, 21:47

nein,da ich momentan einen anderen lese^^

0

Schon mal Life Action Filme probiert? Kann ich nur empfehlen :)
Nur um dir noch andere Perspektiven zu zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
20.10.2016, 21:30

also ich wollte aber ich hab keine mit deutschem untertitel gefunden wenn du links hast dann kannst du mir sie gerne geben😀😀

0
Kommentar von Eylii2504
20.10.2016, 21:33

aber meistens nur auf eng sub wie gesagt würde die gerne angucken aber nur auf ger sjbsub

0

School Rumble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?