Unbekannter schickt Narichten und veröffentlicht in meinem Namen Gesuche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignorieren ist die beste Wahl, den sobald du auf FB ihm/ihr eine Nachricht schickst wird er sicherlich noch mehr Zugriff auf dein PC oder Phone bekommen. Hoffe ihr schreibt nicht zurück. Und am Handy auch keine Antwort geben, diese Personen könnten Telefonat zuschneiden und sogar einen Scheinvertrag zu Stande bringen. usw... so viele Möglichkeiten jemandem eine Auszuwischen. Zu IP Adresse zurückverfolgen, ist schwierig für jemanden der sich da nicht auskennt, versuchen kann man es ja, aber ein Experte wäre da besser. Wir Privatdetektive bieten sowas an, sollte es nicht aufhören würde ich mir an eurer Stelle Hilfe suchen. 

Sonst Tipp: Beim Pc Programme absuchen welche abgespielt werden, ( Virus, usw. Passwörter nicht automatisch abspeichern ) Beim Handy keine Anrufe annehmen, nix sagen!  Und Kundendaten bei ebay löschen, sowie Kreditkartennummer.  Diese Personen sind scharf auf Geld! Keine Stalker, sondern Reinleger!

HHallo danke für die Antwort,also zum Thema zurück schreiben,nein das tun wir nicht,nehmen auch beide keine anrufe an sei dem wenn wir die Person nicht eingespeichert haben.Da wir mit Sicherheit die Personen einschätzen könnten da wir beide sehr stark eifersüchtige ex Partner haben die solche Sachen auch schon mal gemacht haben sind wir uns sicher das es jemand von denen ist,leider können wir das niemanden genauerem vorwerfen.

Die Naricht bei ebay Kleinanzeigen wurde heraus genommen nachdem wir uns beschwert haben beim support

Ignorieren ist leicht gesagt haben wir eine ganze Weile gemacht aber diese Person scheint uns sehr gut zu kennen .Gibt es eine Möglichkeit bei der Polizei so etwas heraus finden zu lassen?

0

Was möchtest Du wissen?