Unbekannter Kontakt im Whatsapp?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich diesen Kontakt sofort blockieren:

für iPhone:

Klicke unten rechts auf 'Einstellungen'

in dem zweiten "Block" auf 'Chat Einstellungen'

da etwas runterscrollen bis zu 'Blockiert'

danach erklärt es sich praktisch von selbst: du klickst oben auf das Plus und fügst dann den blockierten Kontakt hinzu

Wie so etwas kommen kann, weiss ich auch nicht - eventuell hast du deine Kontakte mit Facebook synchronisiert und dadurch kam soetwas? Manche Leute haben ja ihre Handynummern bei Facebook angegeben.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARYLL
19.08.2013, 17:14

Danke. Hab ich schon gemacht. Mit Facebook hab ich nichts verbunden.

0

Kann sein, dass er eine Nummer in seine Kontakte eintragen wollte und dabei versehentlich einen Zahlendreher fabrizierte, welche Deine Nummer ist. Wenn Du aus Versehen angenommen hast, seit ihr jetzt sozusagen "verbunden" in What´s App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also hat sich das mittlerweile geklärt denn bei mir ist heute genau das selbe passiert und ich kann es mir einfach nicht erklären ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn lieber nicht an sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARYLL
19.08.2013, 17:15

Das annehmen stellte sich gar nicht, der war ja einfach plötzlich da. Drum kommt es mir ja auch so schräg.

0

Was möchtest Du wissen?