Was ist das für ein Käfer?

1 Antwort

Kleine braune Käfer am Bett ?

Ich bitte um Hilfe hab jetzt schon 6 mal so ein Käfer auf der Matratze gefunden die krabbeln nur herum. Meine Freundin hat auch schon das ganze Schlafzimmer geputzt und die waren wieder da. Von wo kommen die und was sind das für Käfer bitte hilft mir. Ihr könnt auf den Bildern sehen wie die aussehen das sind aber gezoomte Aufnahmen die sind ca 2-3 mm groß

...zur Frage

Können flöhe an der wand krabbeln?

Hallo Community! :) Habe gerade auf dem boden etwas rumspringen und krabbeln sehen, ich dachte es ist ein Floh aber dann ist es an die wand gesprungen oder geflogen und ist dort gekrabbelt. Denkt ihr es war ein floh oder eine mini fliege? Ich danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Was ist das für eine Käfer/Insektenart?

Seit Tagen sitzen diese Käfer vor dem Fenster und der Jalousie unseres Hauses, wir haben sie auch schon mal im Haus selbst gefunden.

Was sind das für Käfer ?

...zur Frage

Käfer auf der Fensterbank im Bad

Hallo,

haben seit kurzem Käfer auf der Fensterbank. Sie sind 2-3 mm groß, hell bis dunkel braun und haben Flügel unter dem Panzer. Der Insektenspray hilft nur kurzfristig, sie kommen immer wieder sowohl bei geschlossenem als auch bei offenem Fenster.

...zur Frage

Um was für ein Käfer handelt es sich

Wir sind vor 7 Tagen in ein neues Haus gezogen und heute vielen mir ein Paar Käfer auf. Der Größte war so zwischen 2 - 3 mm groß und die kleinsten gerade einmal Stecknadelkopf groß. Sie sind schwarz und der große konnte hüpfen, was mich etwas irritiert hat. Ich dachte immer das sich das auf Flöhe beschrenken würde. Sie sitzen zwischen Boden und Wand in den Ritzen, abgesehen von dem großen, das war der erste der mir so begegnet ist.

Jetzt hoffe ich das mir einer von euch sagen kann um was für ein Käfer es sich handelt. Und wie ich am besten gegen diese vorgehen kann.

Vielen Dank im vorraus.

MfG

Speedo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?