Unbekannter Jappy-Account bietet mir einen Modejob an. Wtf :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, er wurde entweder gesperrt von Jappy (weil Mißbrauch) oder gelöscht von dem jeweiligem Mitglied. Ich glaube auch das es ein Fake ist. Einfach ignorieren auf sowas gar nicht erst reagieren. Das gehört nicht in Jappy rein!!! Das ist das Beste was Du machen kannst. Nur nicht auf sowas reinfallen bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NopeEinfachNope
07.08.2016, 17:38

Tu ich nicht. Naja meiner Meinung nach ist Jappy voll mit solchen Leuten, es war ein Fehler mich dort anzumelden

0

Denke mal der wurde gelöscht. Auf sowas nie eingehen. Welche Modeagentur würde über Jappy nach neuen Models suchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NopeEinfachNope
14.05.2016, 20:36

Ja denke ich auch. 

Gar keine xD Am lustigsten finde ich immer noch die Unterschrift "NYModels", klar Amerika sucht immer über Jappy Model

0

Was möchtest Du wissen?