Unbekannter Installer Fehler und Sytntax

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es möglich, dass der Ordner in der die Datei heruntergeladen werden soll nicht mehr existiert? Versuche einmal Benutzerdefiniert zu installieren und nimm einen anderen Ordner! Wenn es das war, dann schreib mir das als Kommentar hier drunter, auch wenn es nicht die Lösung war! Bitte!

Anni44 17.05.2011, 20:40

ich weiß gerade nciht mit was ich es ausprobieren soll.. ich will mir gimp herunterladen nur das fängt dann einfach an zu installieren da kommt nix mit benutzerdefiniert.. das komtm nur bei ganz wenigen downloads.. aber bei gimp kam dann kurz vor ende der Installation wieder die Syntax meldung..

0
GEORGvonD 17.05.2011, 21:17
@Anni44

Es muss aber bei der Installation angezeigt werden, in welchem Ordner installiert wird. Schreib das ab und schau nach ob dieser Ordner existiert.

Das wird ein versteckter Ordner sein, den musst Du dir vorher anzeigen lassen.

Wenn Du niemanden hast, der sich damit auskennt, dann schaue ich mir das über Teamviewer an, aber das besprechen wir dann über Freundschaft>Nachrichten

 

VERSTECKTE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN

Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterte Einstellungen>Versteckte Dateien und Ordner>Alle Dateien und Ordner anzeigen> Dort markieren>Übernehmen>O.K. Dann findest Du diese Ordner bei den anderen Ordnern.

0

Hatte ich auch mal, war der verkehrte Ordner!

Anni44 17.05.2011, 20:37

wie falscher ordner?Muss ich einfach den Dateinamen umbenennnen oder wie ändere ich das?

0

Was möchtest Du wissen?