Unbekannter Benutzer unter Windows 7

2 Antworten

Suche doch mal in der Registry nach dieser Zeichenkette!

Vorher Sicherheitskopie, dann „regedit“ und löschen ...

Neustart

wenn alles i.O. Kopie löschen

Was geschieht, wenn du das Konto löscht? Ubuntu richtet unter Windows keine Benutzerkonten ein. Warum sollte es?

Ich weiß, ja leider nicht wie das geht, da dieses Konto nur in der Sektion Jugendschutz angezeigt wird. Unter der Option Benutzerkonten wird es nicht angezeigt. Dort steht nur mein Adminkonto und das Gastkonto, welches aber nicht aktiviert ist.

Dass Ubuntu keine Konten unter Windows einrichtet ist mir schon klar, dachte bloß Windows ließt vielleicht ein Benutzerkonto unter Ubuntu, kann nichts damit anfangen und interpretiert das dann so... kenn mich da halt nicht so gut aus

0

Was möchtest Du wissen?