Unbekannter Arbeitgeber hat mich angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wende dich an dein Finnzamt mit deiner Steuer ID und frage da mal nach, was da so eingetragen ist. Und dann erkläre denen, dass du nur einen Arbeitgeber hast. 

Möglicherweise kam es zu einer Verwechslung mit einer Person mit ähnlichem Namen und Daten. Bei mir gibt es z.B. eine Person mit gleichem Namen und Geburtsdatum, weswegen ich schon mal Ärger hatte. 

Bei genauer Kontrolle wird sich dann sicher schnell rausstellen, dass da ein Fehler unterlaufen ist. Es arbeitet überall nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde persönlich zum Finanzamt gehen und dort nachfragen. Die sind meistens sehr freundlich und helfen dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber welches Finanzamt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
11.07.2017, 19:35

Das für dich zuständige, welches sonst?

0

Was möchtest Du wissen?