Unbekannter Anrufer ermitteln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Polizei bei dem Telefonanbieter sich meldet, dann bekommen die alle Auskünfte!

Also Polizei benachrichtigen und die fragen wie es weitergeht!

Übrigens nutzt eine Trillerpfeife am Telefon nichts, da die alle einen Hörschutz haben. D.h. sie schalten ab wenn die Geräusche zu laut werden!

Wenn die Nummer unterdrückt ist, kann man sie auch in der Anrufliste nicht sehen (wir haben so ein Telefon)

ich hab ne weile für die mobilcom debitel gearbeitet........und da kamen öfter mal diese fragen......... ich konnte die nummern im programm sehen aber durfte sie nie weitergeben....

es gibt telefone, da kann man die nummer des anrufers zurückverfolgen bzw. feststellen.

es wird die anzahl der eingegangenen anrufe in abwesenheit angezeigt. dann kann man auf anruferliste drücken und die nummer evtl. sehen.

Was möchtest Du wissen?