unbekannter anrufer droht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der typ nochmal anruft kannst du mal zur Polizei gehen die können die nummer zurückverfolgen auch wenn sie unterdrückt ist.

Kaninchenblut? Wer zur Hölle verkauft Kaninchenblut? Was macht man mit sowas? Und warum kosten 3L über 100€? Wieviel Kaninchen muss man für soviel denn bitte töten?

Das ist doch ein Telefonstreich,das kann ich mir nicht vorstellen.

EDIT: Ok ich nehm alles zurück...http://www.chefkoch.de/rs/s0/kaninchen+blut/Rezepte.html

XStaar33 05.03.2014, 17:02

Der meinte der meldet das der schufa und das will ich ja bestimmt wegen 100 paar nochwas nicht sagte er

0
SoDoge 05.03.2014, 17:03
@XStaar33

Wenn du kein Blut gekauft hast,musst du keins bezahlen.Ob er dir droht ist dabei egal.

0

Ich denk mal das ist ein Klingelstreich ,106 EUR ist schon ne lächerliche Summe. Vergiss die Sache.

Ist ein Klingel Streich kann man also abhaken.

jmd scheint dich zu verarschen

Selbst noch nicht erlebt. Hört sich für mich aber nach Hallo.de (eine seite für Telefonwitze :D)

Dies war bestimmt ein Betrüger.

blockier die nummer einfach

geisido 05.03.2014, 16:59

Wie willst du eine unterdrückte Nummer blockieren?^^ :D

0
Josy02 07.03.2014, 19:22
@geisido

sie war unbekannt, nicht unterdrückt

0

Was möchtest Du wissen?