Unbekannter anruf-wie bekomme ich die nr raus?

4 Antworten

momentan kannst du da wohl nichts machen. abe rwenn das weitergehen sollte, und du dich bedroht fühlst, gehe zur polizei.

...das eplus sich die Mühe machen sollte wenn jemand die Nummner unterdrückt glaube ich eher nicht, es sei denn es liegt etwas strafrechtliches vor. Ich nehme grundsätzlich Anrufe nicht an, wenn die Rufnummer unterdrückt ist.

Welche Nummer hast du denn?

ok kleiner Scherz, mußt nicht antworten. Also wenn jemand anonym anruft, kannst du an sich nichts machen. Jeder hat das Recht, anonym zu bleiben. Die werden dir sicher nicht sagen, wer das war. Wenn es etwas schlimmes ist (Telefonterror oder ähnliches) mußt du Anzeige erstatten. Im Rahmen der Ermittlungen wird der Netzanbieter zur Ermittlung der Person schon beitragen.

12

das haben sie mir bei der eplus hotline genauso gesagt :) und nein meine nr bekomsmt du nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?