Unbekannter Anime von Attack on Titan, Death Note und Code geass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von den Machern ... nunja das könnte von demselben Regisseur bedeuten. Der Regisseur der Animeserie von Attack on Titan war auch für Death Note verantwortlich, allerdings nicht für Code Geass. Code Geass ist auch von einem anderen Studio als Death Note und Attack on Titan.

Dennoch erscheint im April nächsten Jahres ein neuer Anime des Regisseur der zwei Serien, Kōtetsujō no Kabaneri. Das Skript dazu hat Ichirō Ōkouchi geschrieben und DER hat auch bei Code Geass mitgewirkt.

Vielleicht ist das ja der richtige Anime.

Wenn ich das richtig gegooglet habe, müsste das 

Active Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hakkei 2nd Season

 sein.

Danke für deine Antwort aber leider ist das nicht der Anime den ich suche.

0
@Thaiperson

Der einzige andere, den ich finden konnte, der dann rauskommt, ist amanchu, der ist aber von ganz anderen Machern.

0

Was möchtest Du wissen?