Unbekannter Anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Phantom:Requiem for the Phantom
Der ist super mit einer spannenden story guten charakteren und ner düsteren atmosphäre
Und er ist nahezu komplett ohne ecchi
Und ich stimme dir übrigenz voll und ganz zu das ecchi nicht gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimbolino420
30.10.2015, 18:34

vielen dank, nach genau sowas habe ich gesucht :D

0
Kommentar von thepro0410
30.10.2015, 18:35

kein problem

0
05.11.2015, 17:02

also ich hab den anime jetzt zu ende geguckt und er war mega! nochmal danke :)

0
Kommentar von thepro0410
05.11.2015, 17:11

bitte

0

der ist jetzt nicht soo bekannt aber einfach extrem geil: No.6. Gibts auf youtube, wobei ich den Manga besser finde, da die personen dort einfach besser aussehen. Aber ich liebe die Story und mir kamen manchmal echt die Tränen. Du könntest es auch mal mit Shiki versuchen. Kurioser Malstil aber gute Story und die Musik ist der absolute Hammer

Kommentar von Mim123
02.11.2015, 20:58

Also No.6 ist meiner Meinung nach nicht mit Romance, aber wie man diese Stellen dort interpretiert, ist jedem selbst überlassen :3

0

Uff...ist zwar nicht Romance, aber ich mag Fullmetal Alchemist ziemlich. Die Story ist ziemlich hammermässig...besonders Brotherhood!

30.10.2015, 15:23

hab ich schon gesehen und der war echt mega :D trotzdem danke :)

0

Ich empfehle dir code breaker. Der ist cool mit vielen kämpfen leider gibt es nur eine Staffel da die Japaner den manga besser fanden.

Ma im ernst Ecchi und Romance ist doch eig das beste was es gibt?
Aber ok Dan halt ähm tokyo Ghoul oder blue Exorzist alter kp die sind aber relativ bekannt ixh schaue halt viele anime mit Romance weil diggah eig ist in jedem anime ecchi und Romance drinne du bist iwie Komig...

30.10.2015, 15:20

es gibt auch mega viele anime ohne echhi und romance. 'komisch' mag ich vielleicht sein, soll mir aber recht sein. ich steh halt einfach nicht drauf.

0
Kommentar von thepro0410
30.10.2015, 16:15

nichts für ungut aber ecchi ist nicht gut es sind schlechte witze die immer nach demselben prinzip ablaufeb und wirklich in guten animes die atmosphäre total zerstören können.

0
Kommentar von AnimexOtaku
31.10.2015, 08:57

Geschmackssache oder?

0
Kommentar von thepro0410
06.11.2015, 15:57

sehe ich nich so ich weiß jedem seinen geschmack mir geht es nur um die rein objektive betrachtung und wenn man es rein OBJEKTIVE betrachtet ist es nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?