Unbekannter Absender, an mich, mit einer falschen Adresse. Habt ihr Tipps oder Lösungen für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum die vier identischen Mails im Spamm - Ordner waren? Richtig, Spamm... nach dem Text unten ist es wohl auch mehr als deutlich, dass es sich um Spamm-Mails handelt, also löschen und gut ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist sie vielleicht gar nicht für Dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaFuu
03.11.2015, 12:36

Doch! Es ist ne Frau. Nennt sich Arina & hat in allen 4 Emails das gleiche geschrieben:

"Guten Tag!
Ich werde zunachst mal nicht sehr viel schreiben. Ich schreibe dir, weil ich dich kennenlernen und mit dir reden will. Wenn du nichts dagegen hast, dann antworte mir bitte. Ich schreibe Manner nie als erste an, aber bei dir habe ich eine Ausnahme gemacht, weil du mir gefallst. Ausserdem meine ich, dass es im Internet viel einfacher ist, einen Menschen kennenzulernen, als in der Realitat, denn eigentlich bin ich eine schuchterne Frau. Ich weiss nicht, womit ich unsere Unterhaltung beginnen soll. Ich weiss nicht, was genau ich dir mitteilein soll, denn ich weiss noch nicht, was dich an mir interessieren konnte. Wenn du mir auf diese Nachricht antwortest, dann frag mich bitte alles, was dich interessiert. Ich werde unbedingt auf alles antworten. Naturlich kannst du auch schweigen, aber ich kann meinen Wunsch, dich kennenzulernen, trotzdem nicht verbergen, deshalb schicke ich dir ein Foto von mir. Ich hoffe, ich gefalle dir. Wenn aber mein Foto dir nicht gefallt, verzeih mir die Unterbrechung. Ich hoffe, dass ich dir dennoch gefallen habe und wir unsere Freundschaft weiterfuhren werden. Ich werde auf deine Antwort warten."

Laut meiner Email Adresse müsste man wissen, dass ich weiblich bin. & die 4 Emails Adresse die verschieden sind, kann man sich raus entnehmen, dass es sich um eine weibliche Person handelt.

0

Was möchtest Du wissen?