Unbekannten, niedlichen Jungen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, einfach all deinen Mit zusammen nehmen und ihn mal in einer Pause ansprechen. "Hey, du arbeitest hier, hab dich paar Mal gesehen, wie ist das hier so die vielen Menschen zu bedienen,...?" Irgendwas sagen, was interessiert aber nicht zu aufdringlich rüberkommt und so kommt man dann ganz leicht ins Gespräch, wenn auch gegenseitiges Interesse da ist.

Ich kann verstehen, dass das für dich nicht einfach ist, aber es lohnt sich immer, Leute anzusprechen. Du hast vermutlich Angst, dass er dich abweist, aber selbst wenn er das tut, hast du es wenigstens versucht und kannst stolz auf dich sein, so mutig gewesen zu sein. Und zusätzlich besteht ja sogar die Chance, dass es eben nicht so ist und der Junge auch Interesse hat.

Warte auf einen Moment, zähle bis 3 und mach es dann einfach. Mach es aber, sobald es dir in den Sinn kommt und denk nicht lange drüber nach, weil Nachdenken bringt einen meistens dazu, es doch nicht zu machen.

Aber Viel Glück!!

Ich war schon mal in einer ähnlichen situatin hab fast ein halbes jahr ein junge beobachtet ich hab dann einen kumpel der mit ihm in die klasse ging gefragt wie er heisst als ich dann diesen jungen am banhof sah sprach ich ihn an mit "hey gel du heisst ***" und dabei kamen wir ins gespräch usw ich will dir jetzt nicht alles erzählen ist auch ne lange geschichte aber ich hätte es auf jeden fall früher tun sollen ich rate dir ihn anzusprechen bevor es zu spät ist glaub mir ich bin auch extrem schüchtern aber du musst auf den moment warten und dich zusammen reisen was soll den passieren? vlt findet er dich auch ganz niedlich wenn nicht kannst du dir sagen "hey ich hab es probiert ich habe mich getraut einen jungen anzusprechen" der moment wird wahrscheinlich sehr schmerzhaft aber trauere nicht immerhin war er direkt anstatt dir falsche hoffnungen zu machen er ist nicht der einzige aber ich denke wenn der dich auch anschaut hat er sicher intresse

ich wünsche dir viel glück :)

Was möchtest Du wissen?