unbekannten Jungen, wiedersehen?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das einzige dass du versuchen könntest wäre das gleiche kino nochmal aufzusuchen & dann hoffen, dass er die gleiche idee hatte:))

Du kannst es höchstens auf einer passenden spotted-Seite oder auf Wiederfindenseiten wie brizzl versuchen. Mit viel, viel Glück läuft er Dir auch noch so irgendwann mal über den Weg...

Wenn du nichtmal seinen Namen weißt, dann ist das fast unmöglich.

Vllt.mal wieder in dieses Kino gehen oder in der Stadt herumlaufen, wo das Kino ist, weil man fährt ja nicht unbedingt allzuweit, wenn man ins Kino gehen möchte. Also könnte er dort in der Nähe leben. Da bleibt nur: hoffen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG Anna:)

Vielleicht gibt es für deine Stadt eine Spotted-Seite auf Facebook. Schick eine Nachricht zur Seite. Die veröffentlichen dann die Beschreibung (natürlich anonym). Vielleicht kennt ihn jemand. Viel Glück noch :-)

Auf den Zufall hoffen. Denk dran: Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

wenn du nichts von ihn weißt ist das wohl so gut wie unmöglich

Nein, du siehst ihn nie wieder Haha :P

Was möchtest Du wissen?