Unbekannte/Gute Animes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gut, ich unterteil das ganze mal in drei Bereiche, 

Vollkommen unbekannt oder unterschätzt,

Ginga Eiyuu Densetsu (Drama, Military, Politics,Space)
● Yojouhan Shinwa Taikei (Mystery, Psychological, School)
● Dennou Coil (Sci-Fi)
● Kaiba (Romance, Sci-Fi)
● Aoi Bungaku Seies (Drama, Psychological)
● Mousou Dairinin (Mystery, Psychological, Thriller)
● Kemonozume (Romance, Splatter)
● Habun no Tsuki ga Nobura Sora (Drama, Romance)
● Shouwa Genroku Rakugo Shinju (Drama, Historical, Romance)

Nicht Mainstream, aber auch nicht vollkommen unbekannt,

Neon Genesis Evangelion (Mecha, Psychological)
● Ergo Proxy (Sci-Fi)
● Nana (Drama, Music, Romance)
● Shinsekai yori (Horror, Sci-Fi)
● Monster (Mystery, Thriller)
● NHK ni Youkoso! (Drama, Slice of Life, Psychological)
● Serial Experiments Lain (Psychological, Sci-Fi)
● Haibane Renmei (Drama, Fantasy, Slice of Life)
● Noein: Mou Hitori no Kimi e (Action, Sci-Fi) 

Gut und trotzdem noch relativ bekannt,

Cowboy Bebop (Action, Comedy, Space)
● Samurai Champloo (Comedy, Samurai)
● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Action, Drama, Psychological, Romance)
● Shigatsu wa Kimi no Usi (Drama, Music)
● White Album 2 (Drama, Music, Romance)
● Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (Drama, Historical, Thriller)
● Steins;Gate (Dating, Drama, Romance, Sci-Fi)
● Mahou Shoujo Madoka
★Madoka (Drama, Magic, Psychological)
● Psycho-Pass (Police, Sci-Fi)
● Zankyou no Terror (Action, Drama, Thriller)
● Code Geass (Action, Ecchi, Mecha)

So dann hoffe ich mal du findest ein paar von denen du noch nichts gehört hast. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
09.05.2016, 00:17

Gute Auswahl da sind auch einige der Anime dabei die ich vorgeschlagen hätte zum Beispiel Neon Genesis Evangelium

0
Kommentar von Gamezii
09.05.2016, 07:32

Tausend Dank. Es gibt hier einige die ich nicht kenne und mir mal anschauen werde 👍 

0

da gibt es sehr viel sag einfach mal welche genre zu bevorzugst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamezii
09.05.2016, 07:30

Fantasy/Since Fiction und Mystery/Horror am liebsten, aber es gehen natürlich auch andere... 😉

0
Kommentar von FanFicfan
09.05.2016, 12:11

da kann ich dir diese Anime empfehlen Code Geass/Ghost in the Shell Stand alone Complex/Final Fantasy die Mächte in dir/ Appleseed/To aru Kagaku no Railgun/Elfen Lied/ Neon Genesis Evangelion/Armitage III/Blood+

0

Fullmetal Alchemist: Brotherhood:
Ist jetzt nicht so bekannt, wie die von dir genannten, aber schon berühmter, also ich würde sagen, wenn sich abseits von dem Standardkram für Animes interessiert, dann wird einen dieser früher oder später über den Weg laufen. Da ich nicht weiß, wie sehr du im Anime-Thema so drin bist, hier einfach die Empfehlung. Es ist mein persönlicher Lieblingsanime. Das Brotherhood am Ende ist wichtig, es gibt auch eine Version ohne das Brotherhood, die ist aber nicht so gut.

Worum geht es? Die zwei Brüder Edward und Alphonse leben in einer Welt, in der es Alchemie gibt. Das ist die Fähigkeit, Dinge in ihre einzelnen Bestandteile zu zerlegen und daraus etwas neues zu erschaffen. Um Fehler aus ihrerer Vergangenheit zu beheben suchen sie nach dem Stein der Weisen, einem mächtigen, alchemistischen Objekt, was es erlaubt, Alchemie durchzuführen, die sonst nicht möglich wäre. Auf ihrere Reise entpuppt sich ein viel größere Geschichte, als ihre alten Fehler, die es zu durchleben gilt.

Death Note:Kennt halt auch jeder, aber da du es nicht erwähnt hast, erwähne ich es hier mal lieber. Ist auch spannend und sehenswert, wenn man es noch nicht kennt. Weniger Action, mehr Mindgames.

Fate/Zero:Jetzt mal etwas unbekannteres. Fate/Zero ist ein netter Anime, bei dem 7 Leute mit 7 magischen Dienern gegeneinander in einem Wettstreit antreten, bis nur noch einer am Leben ist. Dem Gewinner wird die Erfüllung eines Wunsches versprochen. Sehr gute Kämpfe finden hier statt.

Shinsekai Yori:Jetzt mal etwas sehr Unbekanntes. Dieser Anime sieht genial aus. Die Geschichte ist auch gut, hier gibt es auch weniger Action, es geht mehr um die Geschichte. Diese ist aber wirklich spannend und gut erzählt. Und ehrlich gesagt sieht der Anime so gut aus, dass man den auch einfach so angucken könnte.

Hunter X Hunter:
Da du so viele Shonenanimes aufgezählt hast, hier noch einer. Hunter X Hunter ist meiner Meinung nach der beste Shonen Anime (ja, besser als One Piece), coole Kämpfe, schöne Ernsthaftigkeit, gute Charaktere. Ist zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oro98
08.05.2016, 20:50

Wow, jemand der Shinsekai yori empfiehlt. Zwar zuviel Text zum Artwork, aber immerhin. :D

0

Du musst dir Code:breaker geben. Leider kennt fast niemand diesen Anime aber er Ist einfach nur empfehlenswert ^^ meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
09.05.2016, 00:39

den fand ich nun wieder nicht so toll

0

Scrapped Princess ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To aru Kagaku no Railgun

Code Geass

Toradora

Tokyo ESP

Neon Genesis Evangelium

Durarara

Blood+

Tekken Blood Vegeance

Armitage III

Ghost in the Shell Arise

Ghost in the Shell Stand alone Complex

Ranma1/2

Appleseed

Jigoku Shoujo

Eve no jikan

AA Megami Sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror in Tokyo, leider nicht so krass bekannt aber trz. eimfach nur Genial!

Gibts auch auf yt mit gerdub ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamezii
10.05.2016, 21:43

Der Anime wurde auf YouTube leider aus Urheberrrechtlichen Gründen gesperrt... :/

0
Kommentar von OtakuMiep
11.05.2016, 18:39

hu, zum glück habe ich es vor ein paar tagen zuend e geschaut ^^

0

Was möchtest Du wissen?