unbekannte Tiere

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte ein paar Vorschläge :)

Okapi - eine seltene, im Regenwald lebende Giraffenart, die aussieht wie eine Mischung aus Zebra und... äh.. noch was :)

Axolotl - Ein Lurch, der sein Leben lang in der Larvengestalt bleibt.

Schnabeligel - Ein eierlegendes Säugetier, das wie eine Kreuzung aus Maulwurf und Igel aussieht.

Großer Fetzenfisch - Ein wirklich beeindruckender Fisch, der auf Englisch nicht umsonst 'Leafy Sea Dragon' heißt.

Falls es auch Haustierrassen sein dürfen:

Hunderasse Komondor - Ein Hirtenhund, der vom Fell her sehr... eigen ist :)

Katzenrasse Munchkin - Eine genetische Mutation führte zu dieser kurzbeinigen Katze

Und falls es auch neuzeitlich ausgestorbene Tiere sein dürfen:

Beutelwolf - Ein ziemlich cool aussehendes Raubtier, das wie eine Wolf-Tiger-?? Mischung aussieht. Es gibt von diesem Tier noch Videos, allerdings gilt es als ausgerottet.

Danke, da lässt sich sicher was finden ;)

0

Axolotl

Das schreibt man Oxolotl.

0
@aboerke

Äh... nein? Hast du gerade einfach aus mangelndem Wissen den richtigen Namen des Tieres falsch 'verbessert' oder steckt da jetzt irgendein Witz hinter, den ich nicht kapiere?

0

vielleicht über den "Wolpertinger" wär auf jeden Fall n kraetiver Beitrag... d.h. wenn der Lehrer Humor hat. Auch gut wäre die "Steinlaus" von Loriot aber echte "unbekannte" sprich seltene Tiere ...mmmh der Quastenflosser vielleicht... der galt lange als ausgestorben lebt aber immernoch

na du bist niedlich! Wie soll man unbekannte Tiere kennen? Wenn man sie kennt, dann sind sie ja nicht mehr unbekannt! Du hast da irgendwie einen Fehler in der Fragestellung!

mit unbekannt, meine ich tiere, die eig. sogut wie niemand kennt. So wie die Aye-Ayes den namen kennt sicher nicht jeder. (dass war mein vorschlag an meine freundin, die wollte sie nicht nehmen)

0

anglerfisch, bandwürmer, spinnenarten da gibts viele exoten

Oh Gott, ich musste mal ein Referat über den "Alpensalamander" halten...hat auch niemand gekannt^^ Sie könnte ja auch über so ein Süßes wie z.B. das Fingertier halten...^^

Was möchtest Du wissen?