Unbekannte Spinne im Keller?

5 Antworten

Das ist mit Sicherheit eine große Winkelspinne. Die können sehr groß werden. Manche können bis zu 10 Cm Beinspannweite erreichen. Für Menschen sind sie harmlos.

Überfallkommando anrufen, Feuerwehr, Polizei .....flüchten!

Hallo,

hättest Du vielleicht ein Foto davon?

Das könnte bei der Bestimmung helfen.

LG MrGreg

Ne leider nicht. :(

0
@Earbi

Das ist schade.

Findest Du vielleicht ein Bild auf Google, welches ihr ähnlich sieht?

LG

0

Hat jemand diese Spinne schon mal gesehen und weiß wie sie heißt?

  • Glat, schwarz, unterschiedlich lange Beine
  • Dicker, tropfenförmiger Hinterleib
  • Bin mir fast sicher das es keine Fettspinne ist
  • Durchmesser ca. 3 cm
  • Spinnenbild ist Profilbild
...zur Frage

Große schwarze Spinne im Keller. Kann sie irgendwer identifizieren?

Die Spinne hat ungefähr einen Durchmesser (mit Beine ausgesteckt) von ca 4 cm und chillt in der ecke von meinem Keller.

Sorry für das schlechte Foto, aber spinnen mag ich kein bisschen und zum fangen habe ich hier gerade nichts. Hoffe jemand kann mir helfen Sie zu identifizieren oder sagt mal was ich machen soll😰

...zur Frage

Können schwarze einen Sonnenbrand bekommen und wird deren haut dann rot?

Ich habe noch nie einen Schwarzen mit roter haut gesehen

...zur Frage

Grüne Spinne am Fenster. Welche Art?

An meinem Fenster ist eine 2mm lange Spinne, die um sich herum mit einem Durchmesser von 8 cm einen sehr dichten Kreis gesponnen hat. Also so dicht, dass man nicht wie üblich ein Spinnennetz erkennt, sondern ein weises Geflecht.

Sie ist komplett Grün, ohne schwarze Punkte, oder sonst irgendetwas. Nur Grün. 1-2 mm lang. Leider so klein, dass ich sie nicht richtig fotografieren kann, da es zu unscharf ist.

Was für eine Spinne ist das? Ich habe soetwas noch nie gesehen.

...zur Frage

Habe kleinen neon pinken kreis gesehen, flog schnell von links nach rechts und sah aus wie das shri yantra ungefähr,weiß darüber jemand mehr?

kreis hatte Durchmesser von 2-3 cm.

...zur Frage

Parkettschaden in einer Mietwohnung?

In der Mietwohnung meiner Tochter ist er Parkettfußboden stark beschädigt. Eine Pflanze mit Topf und Übertopf stand  direkt auf dem Parkettboden. Der Übertopf war aber offensichtlich beschädigt und hat Wasser durchgelassen. Wahrscheinlich wurde der Schaden erst nach mehreren Wochen festgestellt.  Der  schwarze Fleck ist ca. 50 cm im Durchmesser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?