Unbekannte Songs aus jedem Genre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also Florian Picasso und Alan Walker haben rein Elektronsche Musik die aber nicht vielen bekannt ist, zudem heben sie Titel sich von der Masse ab und sind mal was anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Songs von Annenmaykantereit bzw Henning May an, wundervolle stimme und wunderschöne Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.02.2016, 23:38

Jaaaa, die Jungs sind mega😍

Besonders Henning hat ne echt geile Stimme ;)

0

I Fooled You - Awaken the Giant :D habe noch nie jemanden getroffen der das Lied kannte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Black Wasteland an. Unglaublich gute Band:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groove Armada - I Won't Kneel (White Line Version)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pop :

Kick "On a Tightrope"

Marylin Martin "Nightmoves"

Elkie Brooks "When the Hero walks alone"

Rock :

Heart "The Night"

Alice Cooper "My God"

Band oft Skulls " The Devil only takes care of his own"

Metal :

Dio "My eyes"

Warlock "Kiss of Death"

Black Sabbath "Heaven and Hell"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe per Zufall ein Lied gefunden (obwohl ich eig. nicht auf traurigere Musik stehe) von " Dramatic " er singt Deutsch und Ich LIEEEEBEEE ihn ❤️❤️❤️❤️❤️  Leider schreibt er nichtmehr solche Lieder sondern Ist jetzt Rapper Als  Ced AWSM oder Loopkingz
Die Neuen Songs von ihm sind auch sehr sehr gur meiner meinung nach und ja Wenn du Lust hast such ihn mal auf YouTube 💁🏼😊❤️ Ich hoffe dir gefällts 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal auf Mp3.com.
Die haben fast nur unbekannte Songs jedes genres und Supergeil.
Da kannst du den Trümmerhaufen der Topf 100 an die Wand klatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?