Könnt ihr mir vielleicht ein paar unbekannte Shojo Anime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, hier sind ein paar (nicht so bekannte) Shoujou Anime die mir gefalen haben :

Ao Haru Ride (!)

Akagami no Shirayukihime (!)

Hakushaku to Yousei (!)

Inu x Boku

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Otome Youkai Zakuro

Ookami Shoujou to kuro ouji (!)

Soredemo sekai wa utsukushii (!)

Suki-tte Ii na yo (!)

Tonari no kaibutsu-kun (!)

Das Ausrufezeichen steht für die Anime bei denen im Genre auch Shoujou steht. Die ohne Ausrufezeichen beinhalten aber durchaus das Genre Romance und sind es (meiner Meinung nach) Wert gesehen zu werden.

Viel Spaß! :)
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ashita no nadia
Goukujou!! (Kannmich nich mehr anden rest erinnern)
Ashita no nadja kann ich aber empfehlen an den zeichen stil muss man sich gewöhnen aber die Story ist echt gut der anime hat 50 folgen manche kannst du bei randaris gucken und die restlichen folgen musst du die eine seite im inet finden kann mich leider nicht mehr dran erinnern:/ achso und die meisten folgen gibt's nur in Englisch
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hanasaku Iroha
  • Hibike! Euphonium
  • Non Non Biyori
  • Akatsuki no Yona
  • Natsume Yuujinchou
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheeky Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?