unbekannte rufnummer 00216 - wer ist das und was will der?!

8 Antworten

das kann alles mögliche sein...hat sie jemand bekanntes in tunesien? wenn nicht, vielleicht hat jemand ihre nummer irgendwo gefunden und will sie übers ohr ziehen oder es ist eine art callcenter wo du bezahlen musst wenn du abnimmst....ist aufjedenfall dubios....würde nicht rangehen, kann nichts gutes bedeuten

ich würd ihn mal fragen ist wohl das einfachste :/ aber wenn er euch weiterhin belästigt lasst die nummer sperren

habe mal nachgeguckt wohner die nummer kommt. Sie kommt aus der nähe von Israel. (sagt das Programm). Sonst mach ne anzeige oder sowas.

Ist beim Fußball "Blocken ohne Ball" verboten?

In einem Eltern-Kind-Fußballspiel war ich unbedarfte, mitspielende Mutter. Auch ein Vater "mit richtig Ehrgeiz" machte mit. Damit er den Kindern nicht jeden Ball abnahm, habe ich mich zwischen ihm und das dribbelnde Kind platziert und ihm so beständig den Weg zum Kind versperrt. Er meinte dann, das sei "Blocken ohne Ball" und verboten. Gibt es so eine Regel tatsächlich?

...zur Frage

Angerufen von Rufnummer die nicht verfügbar ist

Es wurde eben bei mir zuhause angerufen... Auf dem Display stand bereits "Nicht verfügbar" ... Als ich ran ging sprach ein junger, deutscher Mann der sich als ein Thomas ausgab und nach meiner Mutter fragte. Er kannte ihren Namen, ich sagte sie sei nicht zuhause ... Daraufhin fragte er mich ob ich allein sei und fing an zu stöhnen. Das verunsichert mich sehr, ist es jemand anderem auch passiert? Danke für Antworten

...zur Frage

Unbekannte Anrufe Zurückverfolgen?

Kann ich ohne die Polizei zu verständigen Eine Unbekannte Rufnummer zurückverfolgen. Denn mich hat jemand Angerufen und nach meinem Namen Gefragt .. Ich wollte halt nett sein und habe ihn gesagt ... Danach hat er nur noch gesagt das ihm das zu Schwul sei und hat aufgelegt und ich möchte ihm nur eine Lektion Erteilen Also ich bitte um euren Rat

...zur Frage

Taxi Fahrer sagt ich seh Alt aus?

Heute war ich mit meiner mutter in einem Taxi bei einem mann der war 55-50 der hat nach einiger zeit meiner mutter gefragt ob ich ihr mann sei ich bin m20  meine mutter 45 sie sieht aber jung aus ( sind nicht deutsche)  sollte ich das als was gutes oder schlechtes ansehen?  ich hab das öfters gehört bekommen  ps ich trage nie bart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?