Unbekannte Romantik Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir hier mal eine ganze Liste:

Charlotte
Tokyo Mew Mew( der ist mega gut wirklich empfehlung)
Norn9
Pretty Rythm Aurora Rising
Shugo Chara ( Auch eins der besten Romance die ich kenne den solltest du umbedingt sehen)
Shigatsu wa kimi ni uso
Tari Tari!
Ao Haru Ride
The Black prince and the Wolf girl
He is my Master!(auch gute empfehlung)
Sora no Otoshimono
Oreimo

- Sakamichi no Apollon (Drama, Romance, Music)
- Nodame Cantabile (Drama, Music, Comedy, Romance)

Beides Meisterwerke!

also ich weiß nicht wirklich ob sie unbekannt sind aber "Norn9:norn+nornette"ist eigentlich ziemlich neu hat aber auch ein bisschen action oder "Nijiior days" der ist noch nicht ganz abgeschlossen,denn es fehlt noch 1 Episode  (auch neu)  und "Gekan shoujo to nozaki-kun" dieser anime ist mein Favorit ^^

Hana Yori Dango, Ashita no Nadja, Princess Tutu, Kodomo no Omocha, Marmelade Boy, Aishiteruze Baby oder Ultra Maniac könnten dir vielleicht gefallen.

Auch wenn ich absolut nichts dazu sagen kann, wie beliebt jetzt einzelne Animes sind abgesehen von den offensichtlichen Mainstreamanimes:

Maoyuu Maou Yuusha