Unbekannte Quellen Android

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der hersteller übernimmt für fremde Software überhaupt keine Garantie. Heißt: Virus = Handy defekt? Pech gehabt. ist aber bei jedem Hersteller so. Wenn du der Quelle vertraust dann kannst du sie trozdem Downloaden. Wenn du dir nicht sicher bist schau im internet wie die app bewertet ist. Gennerell heit das eig. nur dass auch apps auserhalb des Playstores installiert werden können. Du wirst aber vorher vom Os (android) gefragt.

Nein,wieso sollte es?

Android Handy: schützt die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" vor Email Trojanern?

schützt bei meinem Android-Handy (Galaxy S5 Android 4.4.2) die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" auch vor Emailanhängen die man versehentlich öffnet und einen Trojaner enthalten? (siehe dazu auch meine letzte Frage)

...zur Frage

Ich kann keine apk öffnen (android)?

Wenn ich drauf drücke steht da: "kann nicht geöffnet werden"

Unbekannte quellen sind an

android version 6.0

...zur Frage

Android Unbekannte Quellen?

Hallo, wenn ich etwas aus unbekannten quellen installieren möchte kann ich ja wo dieses Feld ist mit installieren oder abbrechen auf installieren oder abbrechren drücken nur bei mir kann ich seit neustem nicht mehr auf installieren drücken sondern nur noch auf abbrechen bitte um hilfe

...zur Frage

Iphone Animation für Android?

Gibt es eine App, die bei Android es ermöglicht, wenn man das Handy entsperrt, dass alle Apps auch so "reingeflogen" kommen?

...zur Frage

unbekannte quellen apps aktualisieren

Hallo habe von freund eine app gesendet bekommen. Im playstore habe ich gesehen das es nun ein update gibt das ich aber nicht bekomme. Frage nun kann man apps von unbekannten quellen aktualisieren und wenn ja wie?

...zur Frage

Unbekannte Quellen können nicht aktiviert werden?

Ich habe ein Motorola G2 und benutze manchmal den Gastmodus, wenn ich nun eine App die nicht aus dem Playstore kommt herunterlade, steht dort das ich die Unbekannten Quellen erst aktivieren muss. Doch das funktioniert nicht. Weiß vlt jemand wie das geht oder ob das überhaupt funktioniert. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?