Unbekannte Person schrie mich an Erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör nicht auf die anderen sie reden so ein Quatsch. Es ist irgendwie unhöflich wie sie anschrie weil sie kenne sehr viele afrikanischen Leute die auch verrückt sein könnten. Es kann sein dass sie dich was fragen wollte eigentlich könntet die auch andere Personen fragen wenn du unsicher bist frag deine Eltern nach Hilfe. 

Ich hoffe es hat die geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte die Frau dich was fragen. Wäre doch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tina167 04.10.2017, 05:50

Ok aber die Dame könnte mich als Höflichkeitsform fragen statt schreien weil es wäre komisch wenn sie mich frage ob ich sie kenne.

Danke für die Antwort:)

0

Einfach nur "Hey" oder "Hallo" zu schreien ist nicht verboten, wenn es auch keine normale oder höfliche Umgangsform ist.

Als Angeschrieener sollte man ruhig bleiben und in leiserem Tonfall höflich zurückfragen, ob man irgendwie behilflich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?