unbekannte Person ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann bestest Du auf einer Anzeige. Die kann man auch schriftlich bei der Staatsanwaltschaft stellen, dann müssen die Herren in den farbigen Uniformen tätig werden, vor allem, wenn Körperverletzung im Spiel ist. Vielleicht könntest Du dezent darauf hinweisen, daß Du Dir sicher bist, einen wieder zu erkennen. Gute Besserung für Deinen Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaViRi 17.12.2015, 13:05

Die Frage ist ob sie dann wirklich Tätig werden. Ich mein versuchen werden wir es sicher. nur ob es uns etwas bringt is dann das nächste 

0

Lol, was hat die Polizei in Salzburg bitte wichtigeres zu tun, als Anzeigen aufzunehmen? Es geht doch hier um schwere Körperverletzung. Müsste nicht auch ein Überwachungsvideo bei der Bahn vorliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaViRi 17.12.2015, 08:54

Wieso bei der Bahn? waren mit dem Auto dort. Es is ja viel mehr vorgefallen das ist jetzt mal die grobe Kurzfassung. 

0

Das ist schwer in einer grossen stadt solche wiederzufinden aber merk dir genau wie sie aussahen und geh zur polizei. Die können dann fahnden und oft werden sie auch gefunden(zb wg vorstrafenregister). Ich hatte sowas auch und bin denen dann nochmal zufällig über den weg gelaufen und jetzt haben sie eine anzeige am hals :) wichtig ist auch zeugen zu finden und dir vl den tatvorgang aufzuschreiben damit du genaue aussagen machen kannst weil oft(bei mir wars immer so) die schläger auf opfer tun und behaupten man habe zu zweit ihre gruppe von 5 leuten angegriffen und nicht andersrum 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaViRi 17.12.2015, 08:35

aufgeschrieben ist schon alles. des Problem is das die Polizei nichts macht. wir waren am Montag in der Früh bei denen und ich zittiere: Jetzt eine Anzeige gegen unbekannt zu machen bringt sich nix und ausserdem ist das zu viel arbeit.

0

Wenn du willst dass eine anzeige aufgesetzt wird dann muss die polizei den fall annehmen sag denen dass ruhig. Und bei ner gebrochenen nase..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal der Zeitung. Die soll eine Anzeige reinstellen, wo Du die Leute suchst oder jemanden der die kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die nase gebrochen hat muss er sicher ins krankenhaus oder zum arzt was der polizei vl auch hilfreich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaViRi 17.12.2015, 08:35

Die Polizei will ja nix machen. denen ist das egal. 

0

Was möchtest Du wissen?