Unbekannte Nummern bei Samsung Galaxy s4 "deaktivieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich jemand anruft dann geh auf die nummer und drück die touch taste unten links dann müsste da zur blacklist hinzufügen stehen tipp drauf und ende :D

...netter Versuch, aber komplett an der Fragestellung vorbei... Er möchte pauschal alle Anrufe blockieren, bei denen "unbekannte Rufnummer" im Moment des Anrufes erscheint.

0

Wenn auf deinem Samsung Galaxy S4 Mini das Betriebssysten Android 5.0.1 „Lollipop“ installiert ist, sollte es so gehen:

Unter "Einstellungen -> Mein Gerät -> Anrufeinstellungen -> Anruf ablehnen" in der "Liste für automatisches Abweisen" den Punkt "Unbekannt" auswählen.