Unbekannte Nummer ruft und schreibt mich an. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Installier dir ME und schau, unter welchem Namen dich die Person gespeichert hat, falls ueberhaupt. Vielleicht hat er sich verwaehlt.

Also an alle: ich denke nicht, dass er sich verwählt hat, sonst hätte er bei dem anruft nicht 44 Sekunden lang nichts gesagt.

Vlt hat er irgendwie eine Falsche Nummer bekommen, oder es ist ein Fehler auf sein Handy. Wenn du Angst hast sperren seine Nummer doch einfach

Blacklist app und nummer und sms dort sperren und gut.

Der hat sich verwählt.

Google die Nummer mal. Vllt ist sie ja schon bekannt und steht im Internet.

Ansonsten Nummer sperren.

Hab ich schon gegooglet und die Nummer tatsächlich gefunden, aber bei diesem erfahrungsbericht ist das alles anders abgelaufen.

0

Was möchtest Du wissen?