unbekannte Nummer ruft ständig an, auch zu komischen Zeiten - Bot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist von der Telekom

Warum bekomme ich ständig einen Anruf von der Rufnummer: 01930100? Wenn Ihnen eine SMS zugeschickt wurde und Sie kein SMS-fähiges Telefon an Ihrem Telekom Festnetz-Anschluss nutzen, wird Ihnen die SMS-Nachricht durch das SMS-System der Telekom mit der Absenderrufnummer: 01930100 vorgelesen. Legen Sie hierbei zu früh auf, ruft das System Sie wieder an und versucht die SMS-Nachricht erneut vorzulesen. Lassen Sie bitte das System aussprechen. Dann erfolgt auch keine weitere Zustellung.

Die Telekom Nr. hat aber eine Null weniger, stimmt also nicht.

0

Ist vielleicht eine Betrügermasche, heb nicht ab & mach bei der Polizei eine Anzeige gegen diese Nummer

Hallo,

schreibe deinen Festnetzanbieter an und verlange, das Durchstellen von SMS zu deinem Anschluss zu deaktvieren.

Hallo,

lies mal hier, aber alles.

http://www.tellows.de/num/001930100

Gruß

Du bist genau so einer!Voller Virus der Sch@@s!Wieso stellst du sowas hier drin???

0
@Greenlife246

Na,

du bist ja ein toller, das ist ein ganz normaler Link.

Ansonsten bitte Beweise für deine Behauptung.

Frage, was bedeutet denn : Du bist genau so einer ?.

Falls du antwortest, überlege dir genau, was du schreibst.

Gruß

0

Ich würde nicht ran gehen