Unbekannte Nummer mit den Namen (Frontex CCP) hat uns angerufen. Um wen handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir die Nummer nicht bekannt ist, dann lösche sie einfach oder du googlest was unter der Nummer kommt.

Unbekannte Nummern sollte man auch nicht zurückrufen.

Bei solchen Nummern hält sich meine Neugierde seeeehr in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein alter trick, auf den aber immer und immer wieder leute reinfallen. sobald irgendein unbekannter anrufer auftaucht oder es nur einmal klingelt, erwacht die neugier oder die frage "könnte es was wichtiges gewesen sein"??

und wer dann zurückruft, ist oft der dumme oder lässt sich in dubiose verkaufsgespräche von unnützem krempel oder abzock-abos ein.

lösch es, wer wirklich etwas von dir will, ruft wieder an, gibt sich zu erkennen und verfolgt keine dubiosen absichten. alles andere spielt keine rolle und wird erbarmungslos ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frontex ist eigene Agentur der Europäischen Union, zur Sicherung der Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?