Unbekannte Nummer hat angerufen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in solchen Fällen Google ich die Nummer. Wenn's irgendwelche Spamanrufer sind, findet man die meist schon ganz oben in der Liste. Dann blockiere ich die Nummer und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliTimeHD
20.12.2016, 18:15

Aber was soll ich tun, wenn ich mit meinem Handy keine Nummern blockieren kann?

0

Gibt hier im interne lieber keine nummern an die so scheinen als würden sie einer privat Person gehören.

Blockiere die Nummer und gut ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
05.04.2016, 11:11

Werd ich machen ;)

0

Geh vielleicht mal ran oder schau dir das Whatsapp Profilbild mal an (mach ich zumindest immer wenn mich jmd Unbekanntes anruft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
05.04.2016, 11:05

Ich bin schon rangegangen aber da spricht keiner !

0
Kommentar von KarimDB402
05.04.2016, 11:05

Zurückgerufen hab ich auch aber die Nummer sei nicht vergeben

0
Kommentar von xbcvrx
05.04.2016, 11:07

Entweder sofort blocken oder am besten vielleicht mal zur Polizei gehen!

0

Was möchtest Du wissen?