Unbekannte Nummer beim iPhone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Polizei. Ansonsten dient die Rufnummerunterdrückung der Anonymität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging zwar diverse Apps, mit denen das angeblich gehen soll..
Ansonsten in Zukunft einfach nicht rangehen! Früher konnte man anonyme Anrufe auf iPhone blockieren, aber ich finde die Funktion nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
12.09.2016, 14:11

Gibt es auch nicht (mehr).

0
Kommentar von helfertantchen
12.09.2016, 14:13

Hm ja die Funktion fehlt, finde ich.

0

Überhaupt nicht.

Wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt hat - und damit bei Dir als "unbekannter Anrufer" oder "unbekannte Nummer" gemeldet wurde - kannst Du absolut nichts machen, um die Nummer heraus zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Die Rufnummer wird dir nicht übermittelt, sondern bleibt höchstens beim Provider des Anrufenden hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es eine Unterdrückte Nummer war kann man das glaube ich auch nicht mehr aufrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht, nur wenn du anzeige bei der Polizei erstellst z.B. bei Belästigung und die ne Fangschaltung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?