Unbekannte nähert sich unauffällig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sehe das etwas anders. Bist du dir denn sicher, dass sie erst 10 Jahre alt ist? Wen sie 10 Jahre alt ist, dann würde ich eher mal sagen, dass sie das aus Spaß gemacht hat. Sollte sie jedoch vielleicht 1,2 Jahre älter sein, dann ist es schon möglich, dass sie was von dir wollte. Trotzdem finde ich das Verhalten sehr merkwürdig. Du sollst erstmal herausfinden, wie alt sie wirklich ist und sie näher kennen lernen. Sonst spricht nichts dagegen. Viel Erfolg :)

Ich finde es merkwürdig wie sich ein 10 jähriges Mädchen so an eine Jungen ranmachen kann. Außerdem darfst du nicht mit ihr schlafen abgesehen davon dass du sie bestimmt nicht schwängern willst. Du kannst mit ihr zusammen sein.

natürlich hatte ich das nich vor wie ich das oben erwähnt habe

0

vielleicht hat sie nur die sektwerbung im tv gesehen wo 3 frauen auf diese weise einen mann anmachen und sie wollte mal probieren, ob das funktioniert........

Was möchtest Du wissen?