Unbekannte Musiker mit guter Musik

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Fall of Efrafa) -> eine meiner modernsten Lieblingsbands und eine der wenigen die es wirklich schaffen etwas aus dem sonst innovationslosen Metalcore -Genre rauszuholen. Leider nie wirklich bekannt geworden!

Lavatch --> Hamma Band die ihre Musik spielt weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie Geld machen wollen. Mittlerweile haben sie 3 Alben und 2 EP's von denen die neuste kostenlos ist ;)

KOSSLOWSKI --> Ebenfalls hamma Band (mit Lavatch befreundet) deren Mitglieder alle bei teilweise bekannteren Bands spielen wie Longing for Tomorrow...

Shake The Pagoda Tree --> Sehr eigene Musik die aber meiner Meinung nach extrem gut klingt. Deren Album ist auch kostenlos ;) leider haben sie sich anfang des Jahres aufgelöst...

Anavae --> Nicht mehr so unbekannte Band au England die super Musik machen. Ihre Sängerin klingt ähnlich wie Haley Whiliams von Paramore... und ebenfalls 2 kostenlose Alben

BleedTillDawn --> Sehr neue Band aus England die leider nur Demoaufnahmen mit relativ schlechter Qualität haben aber auch kostenlos. Außerdem hat ihr Sänger eine mega gute stimme

DONE&DONE --> Eine Melodic Hardcore Band mit sehr einfachen Gitarren die aber trotzdem nicht langweilig klingen und super guten Shouts und Texten vom Sänger und auch wieder ein kostenloses Album

Haribo Macht Kinder Froh --> Eine Niederländische Trancecore Band mit sehr viel Elektro einflüssen aber nicht schlecht. Leider haben sie sich 2012 aufgelöst, außerdem mussten sie ihren Namen ändern und haben sich deswegen WeAreTheBestBandInTheWorld.com genannt. Sie haben auch ein kostenloses Album.

Raise These Sails --> Englische Band die oftmals sehr unbeliebt ist aber eigentlich sehr gute Musik macht und einen Sänger mit super Stimme hat... und auch wieder eine Kostenlose EP

Killtribe --> Auch recht unbkannte Band mit ziemlich harten Gitarrenriffs und Ordentlichen Screams.

Start A Revolution --> Ihr Sänger ist ein sehr guter Freund des Sängers von Lavatch und ihr Lead Gitarrist ist Sänger bei Killtribe. Sie haben sehr guten Gesang und ein komplettes Cover von Gangnam Style inklusive Video, außerdem haben sie auch ein kostenloses Album

Sword of Grayskull --> Ehemalige Band des Sängers von Lavatch die auch recht ähnlich klingt aber etwas schlechtere aufnahmen hat...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Krass ,danke für deine Mühe ;D Anavae gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten, aber alle super ;D

0

Stealing Sheep

diesen Song finde ich besonders schön :

Guter Geschmack!Ist mal was anderes ,danke ;D

0

Jake miller, Hi-rez, Timeflies usw. :)

Joah ganz okay ,danke :D

0

Habe gerade gestern ne CD von dieser Gruppe auf nen Flohmarkt gefunden:

Was möchtest Du wissen?