Unbekannte mms mit Namen

4 Antworten

mir ist heute exakt dasselbe passiert . hab direkt auf abbrechen gedrückt, allerdings ist mir das auch ziemlich unheimlich ! weiß noch jemand irgendwas genaueres, wo kann das denn herkommen ?

Wenn du nichts machst passiert nichts. Vielleicht verarscht dich ein Freund oder Bekannter :)

Lösch die Anzeige. Die wollen nur deine Daten.

Aber mich wundert woher die meinen Namen kennen..

0

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Abofalle? Du hast (1) neue Fotonachricht ...

Habe gerade eine SMS von einem als Nachricht angezeigtem Typ (ka wer das ist) bekommen.

Da stand das ich ne Fotonachricht habe, ich habe auf den Link geklickt da ich dachte ich hätte ne MMS bekommen aber da hat sich sone Seite geöffnet die wie die Lidel Seite aussah.

Dann kam auch noch ein Popup mit Hallo Nick (woher kennen die meinen Namen ?) du hast einen 250€ Lidel Gutschein gewonnen. Also ich das gesehen habe habe ich das schnell geschlossen und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage nun, habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen dadurch das ich den Link angeklickt habe oder habe ich jetzt ein Virus oder so ?

Habe nich wirklich Lösungen oder Hilfen bei Google gefunden :/

...zur Frage

gibt es eine Möglichkeit, eine unbekannte Nummer auf dem Handy anzuzeigen...?

...also wenn sie als "unbekannt" in der Abwesenheitsliste eingegangen ist und man trotzdem wissen möchte, wer der Anrufer war ...kann man das irgendwie rauskriegen?

...zur Frage

LIDL 250 Euro Gutschein Gewinn Fake?

Hallo vorhin geht ein WhatsApp Kettenbrief durch das man ein Lidl Gutschein im Wert von 250 Euro gewinnen kann. Wenn man auf diesen Link geht wird man auf der Lidl Website weiter geleitet und muss 8 Leuten diese Nachricht schicken. Danach muss man seinen namen adresse und telefon nummer angeben. Weiß einer ob das abzocke ist?

...zur Frage

Wie kann ich Unbekannte Anrufe sperren? (Haustelefon)

Mich ruft dauernt Jemand an, der meinen Namen kennt und immer mit mir reden will. Das ist richtig komisch. Ich hab gemerkt das die Stimme verstellt ist, jedoch kann man nicht erkennen von wem genau die Stimme ist. Die Nummer ist IMMER Unbekannt. Vor einen Monat fing das an. Ich will wegen sowas ''kleines'' nicht gleich zur Polizei oder ein Drama machen. Mich nervt das aber richtig. Weiss jemand ob man das Haustelefon für Unbekannte Anrufe sperren kann?

Danke für die Antworten

...zur Frage

blau.de mms nummer

Guten Abend, ich habe ein Alcatel one touch und habe dies bei der telekom gekauft vor 2jahren. Seit ca 7monaten nutze ich den Handyanbieter Blau.de . Mein Problem ist seit anfang an das ich keine MMS verschicken kann, aber SMS und so alles geht nur das MMS verschicken nun mal nicht denn es zeigt die ganze zeit Senden an und dann plötzlich Fehlgeschlagen. Wer kann mir Helfen? Habe ich da eine falsche Service nummer drinne?

Das ist die Nummer die ich drinne stehen habe: +491770610000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?