unbekannte Mittelalter filme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flesh & Blood (ich hoffe deine Tante ist Ü18)

Der Tag des Falken 

Die Säulen der Erde & Der Medicus (beide grottenschlechte Romanverfilmungen, aber wer die dazugehörigen Bücher nicht kennt mag sie sicher) 

Die Wanderhure - zwar echt unterste Schublade, aber auch sowas hat ja Fans

Merlin - Die Realverfilmung mit Sam Neill

Hänsel und Gretel-Hexenjäger

Mit Antonio Banderas gibts so nen Wikingfilm, ich glaube "Der 13.Krieger" oder so

Für immer und ewig - Aschenputtelvariante mit Drew Barrymore

Die Elisabeth-Reihe mit Cate Blanchet

Shakespeare in love

Der Name der Rose 

König der Diebe

Disneys Robin Hood 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht soo bekannt aber gut und was für Frauen: "Tristan und Isolde"

Kennt wie wahrscheinlich schon, aber sollte man erwähnt haben: "Königreich der Himmel" (Directors Cut !)

"Arn (der Tempelritter)" ist noch einer der besseren unbekannteren Mittelalterfilme.

"Die Päpstin" schadet vermutlich auch nicht

Die meisten die mir grade sonst noch einfallen, sind entweder echt schlecht oder ziemlich bekannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?