"Unbekannte" Make-Up "Firmen" wie z.B. W7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir ist grosser Fan von W7 Produkten. Sie hat inzwischen schon viele W7 Dupes im Vergleich zu den teuren Original-Produkten getestet und einige ihrer Erfahrungsberichte dazu hier eingestellt http://www.combeauty.com/zeigt-her-eure-dupes.html Für mich persönlich ist am interessantesten das W7 Dupe zum Benetint von benefit.

Make up geek hat DIE dupes zu Mac lidschatten

Bh cosmetics :)

Also W7 ist Super, Ich habe den High Beim Highlighter der von Benefit gedopte wurde

Hast du dort schonmal bestellt und liefern die auch nach Deutschland?:)

0

Ja kommt super an und kostet alles 1$

1