Unbekannte Mädchen/Jungennamen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähem!

Unbekannte Namen wirst Du hier nicht finden, denn wenn sie einer wüsste, wären sie ja nicht mehr unbekannt.

 

Aber weniger bekannte Namen wären eventuell viele Namen aus der Bibel wie Abraham, Isaak und Gabriel.

Was? Ich habe die hilfreichste Antwort bekommen?

Danke schön!

0

Merlin ist zwar nicht unbekannt aber ein sehr schöner Name finde ich. Oder Lestat ;)

Lestat find ich cool

danke :)

0

Mädchen Jungen

  1. Isabella
  2. Emma
  3. Olivia
  4. Sophia
  5. Ava
  6. Emily
  7. Madison
  8. Abigail
  9. Chloe
  10. Mia
  11. Elizabeth
  12. Addison
  13. Alexis
  14. Ella
  15. Samantha
  16. Natalie
  17. Grace
  18. Lily
  19. Alyssa
  20. Ashley
  1. Jacob
  2. Ethan
  3. Michael
  4. Alexander
  5. William
  6. Joshua
  7. Daniel
  8. Jayden
  9. Noah
  10. Anthony
  11. Christopher
  12. Aiden
  13. Matthew
  14. David
  15. Andrew
  16. Joseph
  17. Logan
  18. James
  19. Ryan
  20. Benjamin

Wer googlen kann, ist klar im Vorteil ;)

 

Wer lesen kann auch -.-'

Ich gebe zu, der Kommentar kommt wahrscheinlich etwas spät, aber da steht 'Unbekannt', und du kopierst die Liste der bekanntesten Namen -.-'''

0