Unbekannte Lastschrift

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Versicherung, Fehler, Lastschrift)

4 Antworten

Die Kundenservice-Direktionen betreuen unsere Privat- und Firmenkunden und deren Verträge von der Antragsannahme bis zur Regulierung im Schaden oder Leistungsfall. Möchten Sie telefonisch oder schriftlich mit unseren Innendienstmitarbeitern Kontakt aufnehmen, stehen Ihnen folgende Adressen zur Verfügung: Vertragsservice: 0241/ 456 - 56 56 (montags - freitags 8:00 - 19:00 Uhr)

Repwf 05.02.2015, 17:58

Die sind NOCH ZU ERREICHEN!

0

Da hast Du wohl einen Versicherungsvertrag über die DVAG gekauft? Das ist der Vertrieb der AachenMünchener...

Du mußt diese sofort wiedersprechen , ich kann mir nicht vorstellen wozu es sein soll...Frag die Eltern ob sie es wissen. Du mußt die Versicherung gleichzeitig per Mail informieren... Sie sagen Dir ob ein Irrtum vorliegt. Das kann aber auch ein Hacker sein, suche die richtige Adresse im Internet!

DerMarokkaner 05.02.2015, 17:57

Hab meine Eltern gefragt. Sie wissen von nichts. Ich benutze die Karte eig. Nur zum einkaufen, Fahrkarten kaufen und für Bestellungen bei Amazon. Danke werde ich machen.

0

Habt Ihr überhaupt eine Versicherung bei dieser Gesellschaft? Das muß doch wohl bekannt sein!

DerMarokkaner 05.02.2015, 17:59

Nein deshalb die Frage!

0

Was möchtest Du wissen?