unbekannte handykontakte!

1 Antwort

Wenn du ein Android handy mit Facebook hast kann es seien das er deine Facebook Kontakte mit deinem Telefonbuch synchronisiert. Falls es daran liegen sollte musst du in deinen Facebook einstellungen synchronisation ausschalten

Snapchat-Account finden?

Hi,

Ich suche von nem Freund einen Snapchat-Account, da ich dein Snapchat-Namen nicht weiß und wir gerade auch keine Kommunikationsmöglichkeit haben.

Ich kenne Snapchat noch net so gut, bin neu.

Kann man irgendwie den echten Namen eingeben und trotzdem den Account finden?

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

WhatsApp kontakte hinzufügen geht nicht mehr?

Hallo community, Ich wollte vorhin einen freund bei mir einspeichern also komplett aufs Handy, hab dann die korrekte Nummer eingegeben und als Sim kontakt eingespeichert. Früher erschienen diese kontakte auch direkt in WhatsApp. Und ja derjenige hat WhatsApp.

Muss ich das als Sim karten kontakt machen oder als Telefonkontakt? was kann ich tun damit der kontakt in WhatsApp angezeigt wird?

...zur Frage

Gleiche Handynummer wie mein Vater? Wie kann das sein?

Guten Morgen liebe Community :) Ich habe folgendes Problem: Wenn meine Freunde mich anrufen wollen, rufen sie meinen Vater an, also bin ich bei ihnen irgendwie unter der Nummer meines Vaters eingespeichert, aber ich habe keine Ahnung warum. Ich nutze auch WhatsApp, und bei WhatsApp Anrufen kann ich auch auf meinem Handy erreicht werden. Als mein Vater letztens WhatsApp installiert hat, hatte er alle meine Chats und alle meine Kontakte, aber ich weiß leider überhaupt nicht, warum und wie das sein kann. (Außerdem bekomme ich ständig Nachrichten von seinen Freunden auf WhatsApp, was ziemlich lästig ist..) Wenn ich bei Einstellungen auf meinem Handy nach meiner Nummer suche, steht bei "Telefonnummer", dass sie "unbekannt" sei. Wie kann ich meine Handynummer herausbekommen? Kann ja nicht sein dass das die gleiche ist, die mein Vater auch hat. Ich würde gern eine eigene Handynummer haben und wissen, warum das alles so ist. Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und brauche hier wirklich einen guten Rat (und gerne auch eine Erklärung). Muss ich mir einfach eine neue SIM-Karte kaufen und hat das einen anderen Grund?

...zur Frage

Kann man nachvollziehen wer mein Facebookprofil ansieht?

Wenn ich mit meinem Smartphone unter der Funktion ,, Kontakte'' im Freundesanfragebereich nachsehe fällt mir immer wieder bei ''Personen die du vielleicht kennt'' auf das sehr häufig bestimmte Profil angezeigt werden, und auch immer wieder die selben. Vielleicht hat das was bezüglich meiner Freundesliste zutun das mir Vorschläge gemacht werden, aber es tauchen auch Personen auf die mir völlig unbekannt sind. Kann das vielleicht sein das diese Personen sehr oft mein Profil besuchen ? Hab ein screenshot dazu gemacht aber die Personen verschlüsselt aus Datenschutz, damit der eine oder andere sich besser auskennt.

...zur Frage

Zwei Mal Contacts bei Kalender?

Hallo erstmal, Ich habe eine Frage! Ich habe zwei Kalender Apps Einmal Google und Samsung (vorinstalliert) Und bei Samsung steht immer zwei Mal Contacts bei meinem Google Account da. Und wenn ich es bei einem deaktiviere, kommt es wieder! Ich glaube, dass es auch der Grund ist wieso die Geburtstage doppelt stehen. Und wenn ich bei Google einstelle, dass es nur von einem meiner Google Accounts die Geburtstage anzeigen soll, verstellt es sich einfach wieder? Sync hab ich auch ausgemacht... Geht trotzdem nichts... Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?