unbekannte handykontakte!

1 Antwort

Wenn du ein Android handy mit Facebook hast kann es seien das er deine Facebook Kontakte mit deinem Telefonbuch synchronisiert. Falls es daran liegen sollte musst du in deinen Facebook einstellungen synchronisation ausschalten

Momo in meinen Kontakten?

Hallo, ich habe gestern Nacht als ich durch meine Kontakte gescrollt habe etwas entdeckt. Undzwar habe ich gesehen das Momo in meinen Kontakten eingespeichert war. Eigendlich glaube ich nicht an dieses Zeugs aber das fand ich dann schon ziemlich gruselig. Ich habe den Kontakt sofort geslöscht aber ich frage mich wie der dorthin gekommen ist weil ich ihn nie eingespeichert habe. Außerdem stand dahinter sowas wie "von Samsung" (habe ein Samsung Handy) also kann es sein das Samsung das gemacht hat? Aber warum dann nur bei Mir? Außerdem hat mich eine unbekannte Nummer in der selben Nacht 2 mal Angerufen, ich hab sie angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Ich finde das echt gruselig, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

hallo! kann man in fuerteventura/corralejo tauchen ohne tauchschein?

Tauchen Fuerteventura

...zur Frage

Eine unbekannte Nummer ruft immer an, was tun?

Eine Nummer aus Nordrhein-Westfalen ruft immer und immer wieder an. Ich bin natürlich nicht ran gegangen! Nach einer Weile hat mich dass so genervt, dass ich die Nummer eingespeichert und blockiert habe. Sobald der Anrufer aber auf anonym geht(ich sehe nicht die Nummer sondern nur anonym) gilt diese Blockierung aber scheinbar nicht mehr... Ein Freund von mir hat da angerufen, aber es ging keiner ran. Was soll ich tun? Zur Polizei will ich nicht.. so dramatisch ist das ganze auch nicht, aber bei meinem Handy einzustellen, dass mich nur meine Kontakte anrufen können hilft auch nicht. Es nervt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

WhatsApp kontakte hinzufügen geht nicht mehr?

Hallo community, Ich wollte vorhin einen freund bei mir einspeichern also komplett aufs Handy, hab dann die korrekte Nummer eingegeben und als Sim kontakt eingespeichert. Früher erschienen diese kontakte auch direkt in WhatsApp. Und ja derjenige hat WhatsApp.

Muss ich das als Sim karten kontakt machen oder als Telefonkontakt? was kann ich tun damit der kontakt in WhatsApp angezeigt wird?

...zur Frage

Gleiche Handynummer wie mein Vater? Wie kann das sein?

Guten Morgen liebe Community :) Ich habe folgendes Problem: Wenn meine Freunde mich anrufen wollen, rufen sie meinen Vater an, also bin ich bei ihnen irgendwie unter der Nummer meines Vaters eingespeichert, aber ich habe keine Ahnung warum. Ich nutze auch WhatsApp, und bei WhatsApp Anrufen kann ich auch auf meinem Handy erreicht werden. Als mein Vater letztens WhatsApp installiert hat, hatte er alle meine Chats und alle meine Kontakte, aber ich weiß leider überhaupt nicht, warum und wie das sein kann. (Außerdem bekomme ich ständig Nachrichten von seinen Freunden auf WhatsApp, was ziemlich lästig ist..) Wenn ich bei Einstellungen auf meinem Handy nach meiner Nummer suche, steht bei "Telefonnummer", dass sie "unbekannt" sei. Wie kann ich meine Handynummer herausbekommen? Kann ja nicht sein dass das die gleiche ist, die mein Vater auch hat. Ich würde gern eine eigene Handynummer haben und wissen, warum das alles so ist. Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und brauche hier wirklich einen guten Rat (und gerne auch eine Erklärung). Muss ich mir einfach eine neue SIM-Karte kaufen und hat das einen anderen Grund?

...zur Frage

Darf jeder tauchen oder gibt es Grenzen?

Darf eigentlich aus gesundheitlicher Sicht jeder, der gesund ist, tauchen oder gibt es eine Altersgrenze nach unten oder oben? Wann darf man nicht tauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?