unbekannte handy marken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

allgemein Deiner Frage entsprechend würde ich mal "Simvalley" vorschlagen:

http://www.pearl.de/c-4071.shtml

Davon gibt es auch Smartphones mit Android. Die Qualität kann ich leider nicht beurteilen.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alcatel one touch 997D ultra !

Das handy hat ein android Betriebssystem (Ice cream Sandwich), einen Dual Core Prozessor, einen google playstore (facebook, whatsapp und so weiter kann man sich also runterladen) Eine 8 megapixel kamera die nach meiner meinung richtig gute und scharfe bilder macht zusätzlich hat das Handy eine Frontkamera die aber leider nicht wirklich gut ist und bei schlechten lichtverhältnissen sehr rauschige bilder macht

Das Menü ist einfach gehalten, praktisch: Man kann sich Widgets ins Menü ziehen, sodass man nicht erst in das Menü muss. Mit den Einstellungen kommt man auch gut zurecht. Man kann vieles Benutzerdefiniert einstellen.

Das Handy ist nach dem 2. Starten des handys in innerhalb von 5 sekunden "hochgefahren" Das finde ich total cool, das erste handy was ich besitze, das gerade mal 5-10 sekunden braucht um sich anzuschalten.

Die mitgelieferten kopfhörer sind total gut, dank den extra einstellungen hat man einen tollen bass Und wenn man ohne die kopfhörer Musik hören möchte sollte man die extra Einstellungen wieder ausschalten, damit sich alles ordentlich anhört. Ansonsten kann man gut Musik hören. Der Musikplayer ist einfach gehalten und unter den Kategorien 'Interpreten, Alben, Titel und Abspielliste' eingeteilt. Habe erst mal etwas gebraucht um zu verstehen wie man eine Abspielliste erstellt.

Das touchscreen ist richtig gut und ist laut Alcatel "kratzer geschützt" Die rückseite lässt wasser abperlen, dank einer speziellen beschichtung (nein das handy ist trotzdem nicht wasserdicht ^^) Man kann sich das handy in 4 (auf amazon.de nur in 3) Verschiedenen farben kaufen - weiß, schwarz, orange oder rot (die rückseite ist dann aber nur bunt, die vorderseite ist glaube ich einfach schwarz)

Fürs surfen im Internet würde ich mir die Google Chrome app downloaden. Die ist besser als die vorinstallierte 'browser' app. Kann dir das handy nur empfehlen wenn du ein richtig gutes und günstiges handy haben möchtest, du kannst die das handy übrigens über amazon.de bestellen

Hoffe die Antwort kam nicht zu spät! :)

Bei Fragen einfach kommentieren oder eine Nachricht schicken

huawei, motorola und Mobistel :D

Da stehen bei "Hersteller" jedemenge Marken. http://geizhals.de/?cat=umtsover

Wozu willst du das denn wissen?

piet12345678 22.03.2013, 18:02

ich möchte ein android handy mit einer frontkamera haben und man bezahlt ja den namen mit und ja deshalb

0
Comprende 22.03.2013, 18:07
@piet12345678

Schon, aber nur weils unbekannt ist muss das nicht bedeuten das das Preisleistungsverhältniss besser ist.

Wieviel willst du denn ausgeben? Dann kann ich dir eins vorschlagen. Huawei hat einige gute geräte zu vernünftigen preisen.

0

Was möchtest Du wissen?