Unbekannte, gute, traurige oder ruhige Musivorschläge (beispiel: Musik von Melanie Martinez)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, natürlich nicht! Musik ist Geschmackssache und wegen sowas sollte man niemanden hänseln. Wenn sie es trotzdem tun sollten sie sich schämen und nicht du.

Wir hatten bei uns an der Schule kürzlich einen ähnlichen Auftrag. Ich höre gerne Hard Rock und Metal. Auch nicht das was jeder hört. Doch nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das es mich nicht stören sollte ob die Anderen meine Musik nun gut finden oder nicht. 

Ich habe mein Lieblingslied genommen und wie erwartet fanden es die meisten schrecklich, doch eine aus meiner Klasse fand es cool und wir haben uns danach noch lange darüber unterhalten. 

Was ich eigentlich sagen will, steh zu dir! Dazu was du hörst, wie du dich kleidest, wie du bist. Schäm dich nicht für dich. Sei natürlich denn so bist du wundervoll!

Liebe Grüsse

MiZZ

Stelle deinen Lieblingsinterpreten vor & lass' dich nicht aus der Ruhe bringen :) Selbst wenn andere spotten oder schimpfen/lachen, denke dir, das muss doch dich überhaupt nicht kümmern.. stehe zu dir und deinem Geschmack -------> und wenn du einen Star präsentierst, hinter dem/dessen Musik du stehst kommt das viel authenthischer und besser rüber als wenn du einfach was herunterleierst nur damit keiner schimpft.. viel Erfolg :)

Melanie Martinez ist vielleicht bei uns weniger bekannt, klingt aber genauso nach 0815 Charts wie die anderen bekannteren Stars.
Mit Martinez fällst du sicher nicht aus dem Rahmen, und bewegst dich in einem weit verbreiteten Radio tauglichen Musikgeschmack. Schön aber unspektakulär.

Wer Lacht ist eh doof. Kümmere dich nicht um andere Musikgeschmäcker und präsentiere deine Lieblings-Musik.


Du sollst Deine Lieblingsband vorstellen. Nicht die, die andere toll finden.

Melanie Martinez:here,Alessia Cars:Scars to your beautiful,No lie Sean Paul,Feel,Shed a light cheat codes,paris the chainsmokers,I need you Armin van Buuren 

Ganz ehrlich: Pass dich nicht an ! Es ist deine Lieblingsmusik und nicht deren. Und sollten sie lachen, einfach ignorieren ;) Jeder hat eben einen andern Geschmack! Ich liebe die Musik von Melanie voll♥

Was möchtest Du wissen?